Aus der Hand für die Hand!

Wer einmal die frische und die Leidenschaft des Meisterbäckers Matthias Harder kennengelernt hat, wird sich nichts anderes mehr wünschen. Die Geheimrezepte seiner Backwaren werden heute noch aus Meisterhand gebacken und tagtäglich liebevoll von den Frauen im Verkauf über die Theke gereicht. Und das mehrmals frisch am Tag!

Deshalb wollen auch wir nicht auf die Qualität dieser uralten Technik, des Backens, verzichten. Ob Brot, Brötchen, Teig- oder Laugenwaren: Der einstige Bäckerlehrling lebt seine Berufung und das spüren die Menschen. Überregionales Interesse hat sich Herr Harder in seinen vielen Jahren des Backens erarbeitet und das mag nicht zuletzt daran liegen, dass der Rohstoffbezug ausschließlich aus der Region stammt.

Für uns wie für unsere Partner-Bäckerei ist Nachhaltigkeit ein wichtiges Stichwort. Den Genuss des Lebens genießen, aber nicht auf Kosten der nächsten Generation.

Kosten Sie doch mal!