Traditionelles Metzger-Handwerk trifft auf Barbecue-Raffinesse!

Für die ausgesprochen hohe Fleischqualität und den saftig leckeren Geschmack ist vor allem unsere Partner-Metzgerei Knoll verantwortlich.

Im Familienbetrieb, der Fleischerkunst seit 1964 lebt, werden ausschließlich Tiere aus der Umgebung behandelt - respektvoll und schonend . Wo die Rinder, Schweine und Hühner herkommen, haben Sie ein schönes Leben. Mit viel Platz und Fürsorge verbringen sie den ganzen Tag auf einer grünen Weide und werden liebevoll von unseren Partner-Bauern großgezogen.

Das schmackhafte Pulled Pork und das saftige Brisket kommen bei uns nicht aus der Industrie oder werden von Maschinen im Akkord abgefertigt. Das ist für uns besonders wichtig!

Für uns kommen lediglich handverarbeitete und mit Liebe behandelte Produkte in Frage.

Probieren Sie doch selbst!